Während irgendwo das Thermometer steigt und alle Hitzerekorde, seid der Zeit der Dinosaurier, bricht, fällt woanders der erste Schnee. Ob Sie nun geografisch dem einem oder anderen Extrem näher sind, mit einer stilvollen Kopfbedeckung können Sie nichts falsch machen.
Für die Liebhaber der Wärme eine Schildkappe, und für diejenigen die die Kälte lieben eine Wintermütze. Es liegt nur an Ihnen, für was Sie sich entscheiden. Wichtig ist das richtige Design der Kopfbedeckung.
Wenn wir mal von den klassischen Fankappen der großen NHL Clubs absehen, existieren Clubs deren Logo mehr an ein Modelabel erinnern. Und wenn Sie sich in in den Großstädten der Welt umsehen, dann müssen Sie mir recht geben.
Welche Logos sollten Sie beachten, wenn Sie mit der Modebranche schritthalten wollen, aber Ihren Geldbeutel nicht ruinieren wollen?
New York Yankees
Also das ist der Klassiker schlechthin. Schauen Sie mal genau hin – wie viel Prozent aller Kappen und Mützen auf den Straßen, trägt das populäre Logo des Baseballclubs New York Jankees? Für eine Sportart, die in Europa nicht ganz so populär ist, ist das wirklich eine beeindruckende Anzahl, dass können Sie mir glauben.
Wenn Sie also nicht daneben liegen wollen, mit Kappen und Mützen, mit dem Logo der Yankees, sind Sie immer auf der richtigen Seite. Schauen Sie sich doch nur mal die Illustrierten an, wie viele Promis dieses Logo stolz auf ihrem Kopf tragen.
Gleichzeitig brauchen Sie keine Angst zu haben, dass Sie jemanden kopieren. Die Kappen und Mützen der Yankees sind so beliebt, dass es sie in allen Farbvariationen gibt, von rosa bis schwarz und sogar in den Farben eines Regenbogens. Sie werden bestimmt das Richtige für sich finden.
Los Angeles Dodgers
Ein weiterer todsicherer Tipp aus dem Baseball. Wie machen die das nur, dass sie ein so perfektes Fashion Logo haben? Das wird wohl auch daran liegen, dass jeder Club bestimmte Auflagen erfüllen muss, und dass nicht jeder Club für sich allein entscheiden kann, wie es in Europa der Fall ist.
Wer ein Fan der Promis von der Westküste ist, den begeistert das einfache Logo mit den Buchstaben LA.
Auch hier müssen Sie keine Sorge haben, dass Sie nur als Baseballfan angesehen werden. Viele Modeikonen tragen dieseKappen und Mützen nur als stilvolles Beiwerk. Also ein weiteres perfektes Geschenk für alle die sich gern abheben...
Weitere Buchstabenlogos
Alle Fans des einfachen Designs, welchen Buchstaben auf ihrer Kappe gefallen, die aber auch gleichzeitig etwas originelles haben wollen, haben hier noch eine breite Auswahl.
Zu bemerken sind hier weitere Baseballclubs wie die Pittsburgh Pirates oder die Boston Red Sox, welche in diesem Jahr die Weltserie gewonnen haben.
Ihre Fans finden hier auch die Clevelandu Cavaliers oder die Clevelandu Indians, welche abwechselnd Buchstaben mit einem Indianerkopf tauschen. Und nicht vergessen dürfen wir natürlich auch das Kleeblatt im Logo der Bostonu Celtics. Nur so, für viel Glück.
Chicago Bulls
Wenn wir aber die Welt der Buchstaben verlassen und uns wieder den Bildern zuwenden, dann stehen an oberster Stelle die Chicago Bulls.
Dieses Phänomen der 90. Jahre entstand hauptsächlich in der Zeit des unbeschreiblichen Michaela Jordans, und auch wenn Jordan schon lang nicht mehr spielt und die Bulls zur Zeit nicht zu den Allerbesten zählen, Kappen und Mützen mit einem Stier auf der Stirn finden Sie noch immer in großer Anzahl.
NFL a NHL
Ihre Favoriten finden sie bestimmt auch unter den Eishockeyclubs der NHL. Die Pittsburgh Penguins für Tierliebhaber, der Neuling Las Vegas Knights für richtige Männer oder St. Louis Blues für Musikliebhaber.
Sie müssen sich nur damit abfinden, dass Sie, mit dem Logo dieser NHL Clubs, oft mal jemand fragen wird, ob Sie ein echter Fan sind. Und warum auch nicht, mit diesen tollen Logos, oder?
Eine weitere Alternative sind auch die Clubs der NFL. American Football setzt sich in unseren Breiten erst so langsam durch, und deshalb haben die Clubs der NFL noch keine so große Bekanntheit wie die Clubs der NHL. Dennoch sind auch diese Logos auf dem gleichen Lavel aber, so oft begegnen Sie Ihnen auf den Straßen noch nicht.