26.9 EUR

Kinder Tennisschläger Tecnifibre Tempo 21 2022

Kinder Tennisschläger - Alter: 5-6 Jahre • Material: Aluminium • Gewicht: 170 g • Kopfgröße: 580 cm² • Balancepunkt : 260 mm

Diesen Artikel haben wir nicht mehr im Sortiment

Dieser Artikel hat seinen sportlichen Zenit bereits überschritten. Durchsuche unser Sortiment und wähle einen anderen Artikel, der den heutigen Ansprüchen von Sportlern besser genügt.

Artikelnummer: 173697

Kinder Tennisschläger Tecnifibre  Tempo 21 2022

Kinder Tennisschläger Tecnifibre Tempo 21 2022

Diesen Artikel haben wir nicht mehr im Sortiment

Beschreibung

Der Tecnifibre Tempo 19 2022 Kinder-Tennisschläger für Kinder im Alter von 5-6 Jahren mit einer Körpergröße von 101-114 cm aus Aluminium zum leichten Erlernen des Tennisspiels. Mit diesem Schläger haben Kinder Spaß und können unbeschwert ihre ersten Tennisschritte machen. Die robuste Aluminiumkonstruktion hält auch heftigen Schlägen des Schlägers auf den Boden stand. Bei Kindern sind Rahmenabschürfungen unvermeidlich, deshalb wird der Schlägerkopf durch den Kunststoff BumperGuard geschützt.

Parameter:

Baby-Schlägerkopfgröße 580 cm2Schlägerlänge Junior 533 mm (21 Zoll)Gewicht 185 g (mit Geflecht) für leichte ManövrierbarkeitAuswuchten 260 mm (mit Webart) für optimale KontrolleAluminiummaterial ist leicht und langlebigSaitenmuster 16x17 für hervorragende KontrolleSpielweise: Erlernen der GrundschlägeFür wen: Kinder mit einer Körpergröße von 101-114 cm (5-6 Jahre)

Eigenschaften

Jahreskollektion 2022
Körpergröße des Spielers 101 - 114 cm
Alter 5-6 Jahre
Bespannter Schläger ja
Material Aluminium
Gewicht des Tennisschlägers 170 g
Kopfgröße 580 cm²
Länge des Tennisschlägers 533 mm (21.0")
Balancepunkt des Schlägers 260 mm
Saitenmuster 16 x 17
Farbe Weiß
Für die Spielerkategorie geeignet Kinder
Schwerpunkt Komfort

Top-Bewertung (0)

Der Artikel wurde noch nicht bewertet. Sei der/die Erste!

Bewertung abgeben

Fragen (0)

Was möchtest du über diesen Artikel erfahren?

Frage uns und erhalte unsere Antwort innerhalb von 24 Stunden

Frage stellen