Badmintonschläger Yonex Voltric 7 für offensive Spieler, die mehr Rasanz und Power suchen.
Speziell nur für Sportega.de mit der hochwertigen Saite Yonex BG 66 Ultimax (0,65 mm) besaitet!
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Artikelnummer: 35191
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Badmintonschläger Yonex Voltric 7 Red/Black ist ein neues Modell 2016, das für fortgeschrittene und Wettkampfspieler entwickelt wurde.
Durch eine Steifheit und kopflastige Balance ist der Schläger besonders für offensive Spieler geeignet, die härte Schläge und Schmetterbälle bevorzugen. Den Schläger ist mit mit der Saite Yonex BG 66 Ultimax (0,65 mm) besaitet, was eine sehr dünne Saite ist und zeichnet sich durch eine perfekte Ballkontrolle und hohe Flexibilität aus.
Jahreskollektion | 2016/2017 |
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Schlägergewichtsklasse (mit Bespannung) | Leicht (83 - 87 g) |
Schlägerflexibilität | Medium Stiff |
Verwendete Bespannung | Yonex BG 66 Ultimax (0,65 mm) |
Schlägergewichtsklasse (ohne Bespannung) | 4U (80.0 - 84.9 g) |
Schlägerkopfmaterial (Frame) | Yonex: H.M. Graphite |
Material des Schlägerschafts | Graphite |
Herstellungsland des Schlägers | Thaiwan |
Empfohlene Saitenspannung | 8.5 - 10.5 kg (Gewichtskategorie 4U : 80-85 g) |
Größe des Griffes | Yonex G4 |
Schlägerhülle | Fullsize Schlägerhülle |
Spielstil | Offensiver Spielstil basierend auf Schmetterbällen und harten Schlägen |
Saitenmuster | 22 x 22 (lange x kurze Saite) |
Die quadratische Isometric-Kopfform des Schlägers gleicht die Längenunterschiede zwischen Längs- und Quersaiten aus und vergrößert den Sweetspot um 32 % (den Bereich, aus dem ein sauberer Schlag möglich ist).
Zu den Details der TechnologieDie Control Support Cap-Technologie bietet eine um 88 % größere Daumenauflage als herkömmliche Schläger. Dadurch ermöglicht sie einen besseren Griff, einen schnelleren Schwung und eine präzisere Kontrolle.
Zu den Details der TechnologieDas neue, leichte Built-in T-Joint besteht aus speziell entwickeltem Leichtkunststoff, kombiniert mit Epoxidharz und einem Schaumsensor. Diese Verbindung verbessert die Materialqualität und erhöht die Stabilität des Balls sowohl auf der Bespannung als auch im Flug.
Zu den Details der Technologie14. 5. 2017
10. 5. 2017
23. 4. 2017
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